wappen_gro?
as 0Annika absolviert aktuell im sportlight ihr Freiwilliges Soziale Jahr (FSJ), weil Sport ihre Leidenschaft ist. Die Badmintonspielerin konnte am Wochenende mit ihrem Team die Norddeutsche Meisterschaft gewinnen.
 
 
 
Annika war bereits Deutsche Meisterin und blickt mit 19 Jahren bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Nach ihrem Abitur entschied sie sich für ein Freiwilliges Soziales Jahr im sportlight. "Das war genau das richige für mich," meint Annika. Durch eine Verletzung wurde sie gezwungen eine Pause einzulegen und konnte monatelang nicht trainieren, geschweige denn an Wettkämpfen teilnehmen. Im sportlight konnte die engagierte Sportlerin eine FSJ Stelle antreten und konnte nach ihrer Zwangspause auch wieder anfangen Badminton zu spielen. Im sportlight hält sich Annika selber auch fit und kann damit vielen Sportlern wertvolle Tipps geben.

Aktuell spielt Annika in der 2. Bundesliga für Hamburg. Eines der wichtigsten Turniere steht bald bevor - die Deutsche Team-Meisterschaft. Bei der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft musste sie sich mit ihrem Team dafür qualifizieren. Ziel war es unter die ersten zwei Platzierten zu kommen um das Tiket zu lösen. Am Ende stand Annika und ihr Team ganz oben auf dem Treppchen. Nun heißt es fleißig trainieren und dann liebäugelt die sympathische Gablenzerin mit einem Platz unter den Top 5.
 
 
as 1
 
as 2

Öffnungszeiten

Montag
09.00-12.30 Uhr
14.00-20.00 Uhr
  
Dienstag
16.00-20.00 Uhr
   
Mittwoch
09.00-12.30 Uhr
14.00-20.00 Uhr
  
Donnerstag
09.00-12.30 Uhr
14.00-20.00 Uhr
 
Freitag
09.00-12.30 Uhr
14.00-20.00 Uhr
Samstag
09.00-12.00 Uhr
  
Adresse

Glückaufstraße 23a
09366 Stollberg

  
Telefon
037296 - 549974
 
Whatsapp
0152 063 288 24
 
Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Web
www.sportlight361.de
 
 
 
 
Förderer

 WBG2STLGFW2EFRESoziale Stadt