wappen_gro?

08 TennisSo Das dreitägige Sommertennis-Camp kam gut an. Viele der Kids wollen nun regelmäßig Tennis spielen. Jeden Mittwoch bietet der Verein dazu ein Training an.





Seit Bestehen der Tennisanlage im Sportpark Stollberg ist die Abteilung Tennis des Vereins „Skiverein am Wasserturm“ stetig gewachsen. Großen Verdienst daran haben unter anderem die Übungsleiter Eberhard Klethe und Ulrich Schmitz. Nicht nur das wöchentliche Training betreuen die zwei ehrgeizigen Trainer, sondern auch die Tenniscamps vom während der Schulferien.

 

Diesmal fand ein dreitägiges Camp 22.7.-24.7. statt – Schwerpunkte dabei waren sowohl Grundtechniken des Tennis als auch Spielpraxis zu bekommen. Mit Freude und Begeisterung kamen die Kids am letzten Tag auf den Tennisplatz um die besten Spieler bei einem Turnier zu ermitteln.

 

 

1. Platz Marcel Drechsel

2. Platz Florian Teufl

3. Platz Bernhardt Berg

4. Platz Eric Schubert

Trainingszeiten
Mittwochs | Sportpark Stollberg
siehe Aushang Tennisplatz
 
Kontkat
Eberhard Klethe (Trainer)
Tel. 037296 15036
Förderer

 WBG2STLGFW2EFRESoziale Stadt